Restaurant Dubrovnik Schießhaus, Geislingen# Hallo, liebe Leute, mein Name ist Stanislav Grozdev, 29 Jahre alt und komme aus Sofia. Ich habe eine wundervolle Familie, eine Frau und einen 2-jährigen Sohn. Im Oktober 2023 kam ich mit Beschwerden über

von sepide erstellt in City am Januar 22 2024 at 03:13  ·  Öffentlich
Restaurant Dubrovnik Schießhaus, Geislingen#
Hallo, liebe Leute, mein Name ist Stanislav Grozdev, 29 Jahre alt und komme aus Sofia. Ich habe eine wundervolle Familie, eine Frau und einen 2-jährigen Sohn.

Im Oktober 2023 kam ich mit Beschwerden über Knieschmerzen nach Tokuda. Nach einer Reihe von Tests wurde bei mir das Burkitt-Lymphom diagnostiziert, das mir als der aggressivste Subtyp des Lymphoms erklärt wurde und als die am schnellsten wachsende oder aggressivste Krebsart galt.
In diesem Moment drehte sich meine ganze Welt um 360 Grad. Von Tokuda wurde ich in die Hämatologie in Darvenica versetzt, um sofort mit der Behandlung zu beginnen. Sie nahmen mein Knochenmark, führten erneut eine Reihe von Blutuntersuchungen durch und versicherten mir, dass sie über die Erfahrung und das Wissen verfügten, um mir zu helfen. Nach ein paar Tagen begannen die aggressivsten Chemotherapien, ein paar Monate später hatte ich bereits 3 Chemotherapien, nach denen ich jeweils auch Lumbalpunktionen und 14 Bestrahlungen am Kopf hatte. Mir wurde gesagt, dass das Knochenmark in Remission und die Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit in teilweiser Remission sei. Dann schien die Sonne vor mir und ich sah ein Licht am Tunnel, ja, aber nein, ein paar Wochen später (8.03)
Mein unterer Rücken schmerzte, ich ging sofort zur Hämatologie und mein behandelnder Arzt versicherte mir, dass diese Schmerzen nicht von der Krankheit herrührten und überwies mich an einen Neurologen in Pirogov, dort untersuchten sie mich und ich wurde mit dem Verdacht auf ein neurologisches Problem behandelt, das nahmen sie auf Mein Blut, alles war in Ordnung, sie haben es gemacht. Ich hatte einen Kopf- und Wirbelsäulenscan und es war in Ordnung. Wir haben sie gebeten, ein MRT machen zu lassen (kostenpflichtig), aber sie lehnten ab und sagten, es liege nicht an uns. Drei Tage später wurde ich unter dem Vorwand entlassen, dass es mir gut ginge und dass es mir gut gehen würde.
Am nächsten Tag waren die Schmerzen im unteren Rücken so stark, dass sie bis in die Beine reichten und ich begann zu stürzen, als ich Treppen steigen musste. Ich wurde wieder in Pirogov aufgenommen und nach ein paar Tagen war ich von der Hüfte abwärts völlig bewegungsunfähig. Alle Ärzte hoben ihre Hände und gaben mir Schmerzmittel, bis sie sich am Freitag (15.03.) schließlich für ein MRT entschieden. Am nächsten Tag lautete das endgültige Ergebnis, dass sich die Krankheit in der Wirbelsäule festgesetzt hatte und die Nervenenden befallen hatte

von der Hüfte abwärts. Am 18.03. organisierten wir einen Transfer mit einem privaten Krankenwagen in die Abteilung für Hämatologie. Ich wartete erneut zwei Tage auf Schmerzmittel, bis sie ein Komitee bildeten und schließlich sagten, dass meine Behandlung im Ausland fortgesetzt werden sollte, da es in Bulgarien nur begrenzte Ressourcen, Wissen und Medikamente gebe.
Ich bitte Sie aufrichtig, Ihre Herzen zu öffnen und jeden, so viel er kann, zu helfen, um meinen Kampf ums Leben fortzusetzen!
? Sie können per Karte, PayPal, ApplePay, GooglePay, Revolut spenden
https://pavelandreev.bg/campaign/da-pomognem-na-stanislav-da-prebori-raka
? Allianz Bank Bulgaria AD ist der offizielle Bankpartner der Pavel Andreev Foundation. Bei einer Spende an der Kasse einer Bankfiliale fällt KEINE Transaktionsgebühr an.
Bank: Allianz Bank Bulgaria
IBAN: BG22BUIN95611000727579
BIC: BUINBGSF

Empfänger: Pavel Andreev Foundation
Grundlage: Spende für Stanislav Grozdev
?Treten Sie dem Online-Basar der Plattform bei
https://www.facebook.com/groups/pavelandreevbggroup/?ref=share
?Siehe auch unseren Fonds für die Behandlung von Kindern im Ausland
https://pavelandreev.bg/subscription?fbclid=IwAR3rq8CKNlSC7rp9ZPfwGQ6LDbkcyxs2IEIdVGgfjrcQ6KGS6wB4evORxDw

Tammy wird seit heute vermisst. Bitte haltet die Augen offen. Im Bereich KEH bis U-Bahnhof Frankfurter Allee
Geboren am 20.12. 1988
Sie hat nix bei sich und nur mit Pullover bekleidet.
Momentan psychisch instabil und hat Suizidversuch hinter sich und keine Medikamente bei sich

Bitte bei Sichtung sofort unter 0163 9802809 anrufen oder WhatsApp
Kommentare (0)
Kein Login
Logge dich ein oder registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben