View photo
0 votes
0
23
The Persian Version
Die Arktis ist so erstaunlich, dass man nicht alles in Worte fassen kann! Ich möchte nicht über Riesenviren schreiben, die nach dem Auftauen der Gletscher aufwachen, und es ist so beängstigend. Aber ein paar Funde vor ein paar Jahren haben mich interessiert! Im ersten Archäologen wurden mehrere gut erhaltene Überreste von Menschen gefunden, die die Wissenschaftler nach der Studie ratlos machten. Mittelalterliche Reisende waren keine Sibirier, sondern Perser! Ihre Kleidung bestand aus Birke und Häuten von Bären und Rosen! Was sie am Polarkreis verloren oder gesucht haben - ist unklar! Vom warmen Persien durch Sibirien? Wie hieß sie so auf der Straße? Soweit das Geheimnis.
Und unter der Eisschicht, die allmählich schmilzt, fand ich zwei Welpen, die merkten, dass sie 12.000 Jahre alt sind! Und anscheinend wurden sie von einem Mann gezähmt, vielleicht gab es Wölfe und einen Hundezweig, die Seite an Seite mit Menschen den Weg der Entwicklung gingen, sich entwickelten und zusammenwuchsen, sich gegenseitig in einem kalten Klima halfen und sich aufwärmten #fantastische Wanderer
Comments
Order by: 
Per page:
 
  • There are no comments yet
   Comment
 
 
 
     
Author
Actions
Recommend
Photos From This Album